Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EventGM Helper Caligara
#1
Star 
Liebe Amitys Blush

mein Name ist Caligara. Ich bin 33 Jahre alt und ihr kennt mich bestimmt inGame eher unter den Namen ZeroTwo, Rl4SM4, Celosia, oder einfach unter meinem Kosenamen Ria. Für AmityRO werde ich von nun an, in Probezeit, als EventGM Helper tätig sein.
Ich möchte gern bei der Gelegenheit ein paar Dinge im Umgang mit der EventGM Helper erörtern: Th_hmm

1. GM Helper besitzen nicht die Fähigkeit Items/Zeny zu generieren, oder Monster außerhalb eines Events zu spawnen.
2. Ihr dürft mir sehr gern, sollte der Admin Waka, oder der SupportGM DarkSky, nicht online sein, eure gefundenen Bugs mitteilen. Ich werde diese dann umgehend an die zuständige Stelle weiterleiten.
3. GM Helper sind berechtigt in Not- und Ausnahmesituationen eigenmächtig zu handeln. Bitte spielt friedlich miteinander und lasst mich von dieser Berechtigung nicht Gebrauch machen müssen. Konflikte können auch ohne mein Zutun gelöst werden. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich den Admin umgehend zur Rate ziehen. Trotz allem habe ich immer ein offenes Ohr für euch und bin für euch da, wenn ihr Hilfe braucht.

Nun zu den angenehmen Dingen: Th_ok
Zunächst wird es unregelmäßig, vorzugsweise abends, Events geben. Diese Events folgen zunächst keinem Script, können aber später noch eingefügt werden. Ich habe mir für AmityRO Events vorgestellt, die auf ein RPG Feeling abzielen. Manche Events werdet ihr nur gemeinsam als Team meistern können, manche werden eure Mitspieler zu Konkurrenten werden lassen. Ich wünsche mir, dass ihr Kritik äußert, Fragen stellt und eurem Spaß freien Lauf lasst. Nach jedem Event werde ich eine Umfrage starten, was man hätte besser machen können und eure Verbesserungsvorschläge ernst nehmen. Jedes Event wird in Absprache mir dem Admin geplant und durchgeführt.

Natürlich freue ich mich auch über Vorschläge und Ideen, die eurer Phantasie entspringen. Wenn diese umsetzbar sind, werden sie, vielleicht mit kleinen Anpassungen, durchgeführt. Es wird einen eigenen Eventchannel im Discord geben, der euch von großem Nutzen bei vielen Events sein wird. Es wird angekündigt ob ein Event Discord-exclusive, oder Discord-optional sein wird. Auch hier im Forum wird es einen eigenen Bereich für Events geben, der manchmal eine Vorgeschichte und/oder eine Erklärung enthält. 

Das war es von mir. Ich werde mein Bestes geben, um euch noch mehr Spielspaß und ein besonderes Feeling zu ermöglichen.

Viel Spaß hier auf AmityRO! Th_lvTh_kis

Eure Caligara  Th_meowTh_no1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste