Download

Lade AmityRO herunter und spiele es in ein paar einfachen Schritten!

1. Herunterladen

Lade unseren Full Client herunter, und mache dir keine Sorgen über Sakray. Es ist alles im Client enthalten!

 

 

Alternativ Download

 

AmityRO für Windows (Windows 8.1 oder neuer empfohlen, Windows 7 SP1 oder neuer erforderlich)

 

 

2. Extrahieren

Nachdem du mit dem Herunterladen fertig bist, extrahiere das Archiv. Denk daran, in z.B. C:\AmityRO zu installieren oder in ein Verzeichnis deiner Wahl.

Wichtig: Vermeide das Verzeichnis C:\Programmfiles. Dort hat der Client von AmityRO nicht die nötigen Rechte um zukünftige Patches zu installieren. Starte dann den AmityRO Launcher und besuche uns.

Hinweis: Du kannst den Client nicht aus dem .zip-Archiv (Komprimierter Ordner) heraus starten, du musst den gesamten AmityRO-Ordner herausziehen/extrahieren!

 

 

Bekannte Fehler

 

Zu kleine Schrift:

Uns ist bekannt das bei einigen Spielern der Text im Spiel sehr klein dargestellt ist. Die Ursache dafür ist eine Fehlende Schriftart in Windows. Für diesen Fall haben wir euch diese Schriftartt in das AmityRO verzeichnis gepackt. Ihr müsst die Datei "Hotfix für zu kleine Schrift.zip" entpacken und dann mit einem Rechtsklick auf Installieren klicken. Schon sollte das Problem behoben sein. :)

Bei weiteren Problemen wende dich bitte an jemanden in unserem Discord.

Viel Spass!